…die Welt ist meine größte Sehenswürdigkeit!

Reisespezialist Heidi Spreitzer

Selina Pullmann (Auszubildende), seit August 2018 im Team

Ich bin das jüngste Mitglieid der „Nonstop Familie“.

Da mich andere Länder und deren Kultur schon immer interessiert haben, begann ich nach meinem Fachabitur meine Ausbildung bei Nonstop Reisen als Tourismuskauffrau.

Mir bereitet es eine große Freude, Kunden bei Ihren Reisewünschen zu unterstützen und selbst meine Reiseerfahrungen mit einbringen zu dürfen.

Ich erkunde selbst gerne die Welt und eines meiner favorisierten Ziele ist in Thailand die Insel Phuket gewesen. Weiße Strände, viel Kultur mit faszinierenden Tempelanlagen, die verschiedensten Tiere, schmackhaftes Essen und eine nette Gastfreundschaft der Einheimischen warten auf Reisende.

New York, „die Stadt, die niemals schläft“, bietet nicht nur reichlich Shopping- Möglichkeiten, sondern auch tolle Sehenswürdigkeiten. Mit meiner Familie habe einen Kurztrip in die laute und bunte Stadt gemacht. Schöne Schiffsfahrten bis zur Freiheitsstatur, Kutschfahrten durch den Central Park, die Denkmäler des 9/11 und den faszinierenden Ausblick über New York aus dem 70. Stock des Rockefeller Centers, sollte man gesehen und erlebt haben!

Meine erste Kreuzfahrt war im April 2018. 7 Tage mit Costa Kreuzfahrten durchs westliche Mittelmeer. Gestartet sind wir in Savonna ( Italien ), dann ging es Richtung Frankreich (Marseille), bis wir in Spanien angekommen sind ( Palma de Mallorca, Barcelona ). Weiter ging es nach Italien ( Palermo, Rom ). Es gab eine umfangreiche Auswahl an Landausflügen und grosses Entertainment an Bord. Shows, live Bands, Motto-Abende und Kinderanimation von morgens bis abends. Das Essen dort war einzigartig und frisch. Beim Abendessen hatte man einen Panoramablick auf das Meer und konnte den Sonnenuntergang beobachten.

In Europa habe ich schon viele Länder bereist. Dänemark, Schweden, Schweiz, Kroatien, Belgien, Ungarn und Malta. Hier ist persönlich mein schönstes Reiseziel Malta gewesen. Eine kleine Insel mit viel Kultur, kleinen Buchten, schönen Hafen, geheime und verlassene Strände mit türkis- blauem Wasser.
Ägypten, Türkei und Tunesien bieten eine bunte Unterwasserwelt, tolle Clubanlagen für Groß und Klein mit guter Küche. Alle drei Länder habe ich schön öfter bereist und würde immer wieder Urlaub dort verbringen.

Ich freue mich auf alle Herausforderungen dieses Berufs
und auf SIE 😉….wenn Sie bei uns im Reisebüro vorbeischauen.

Ihre Selina Pullmann

Unsere Reisespezialisten