... absolute Begeisterung für das Reisen!

Reisespezialist Nancy Hörig

Nancy Hörig, Tourismuskauffrau seit 2013

…absolute Begeisterung für das Reisen!

Im Juni 2013 beendete ich meine Umschulung zur Tourismuskauffrau bei Nonstop Reisen mit erfolgreicher Abschlussprüfung vor der IHK Frankfurt am Main.
In den letzten Jahren habe ich bereits viele schöne Reiseziele persönlich erkundet.
Mein Herz schlägt besonders für Reisen nach Großbritannien – mit dem Mietwagen durch Südengland, Schottland oder Irland; ideal um Land und Leute kennenzulernen.

Auf 4 Rädern ging es auch durch den Südwesten der USA: vom Yosemite Nationalpark in Kalifornien über San Francisco gen Süden über den Highway No. 1 nach Los Angeles und weiter nach Las Vegas und zum Grand Canyon Nationalpark. Ein unvergessliches Abenteuer!!!

Mein weitestes Reiseziel war bisher „Down Under“. Auf einer erlebnisreichen Rundreise waren Adelaide, Insel – Hopping auf den Whitsundays und ein Tauchgang am Great Barrier Reef meine ganz besonderen Highlights.

Aber auch innerhalb Europas gibt es einige für mich sehr sehenswerte Destinationen: wer z.B. eine Tour nach Norwegen plant, dem empfehle ich die Hafenstädte Tromso und die etwas südlicher gelegene Stadt Bergen mit ihrem wunderschönen Hanseviertel „Bryggen“. Im Winter ist eine Husky – oder Rentierschlittenfahrt durch die verschneite Landschaft Nord-Norwegens ein spektakuläres Erlebnis.

Für City Trips empfehle ich sehr gern Brügge, Amsterdam, Dublin, London, Wien, Hamburg und Berlin.

Ich freue mich immer wieder auf neue Herausforderungen und hoffe, meine Begeisterung für das Reisen auf unsere Kunden übertragen zu können!

…in diesem Sinne: „Tata“ ( brit. „Auf Wiedersehen“)!
Ihre Nancy Hörig


Unsere Reisespezialisten