Ich lebe meinen Traum!

Reisespezialist Ursula Engelhardt – Volion

Ursula Engelhardt – Volion, Geschäftsführerin und Inhaberin seit 1992

Seit Anfang der 80iger bin ich mit viel Freude und Elan in der Reisebürobranche tätig.

1992 war es dann soweit. Ich erfüllte mit Kristina Tießen meinen großen Traum und gründete Nonstop Reisen. Mir liegt sehr viel daran, das Beste für meine Kunden zu finden. Das größte Kompliment ist ein langjähriger zufriedener Kunde. Mein Traumberuf hat mir ermöglicht, viele meiner Traumländer zu besuchen … war immerhin schon 6 mal in Australien ( Port Douglas, Whitsunday Islands, immer wieder Fraser Island und Sydney, Ayers Rock, Olgas, Tasmanien und West Australien. USA (war ich so oft, dass ich aufgehört habe, die Reisen zu zählen..). Californien ist mein Lieblingsziel, gefolgt von Hawaii, Westküste, Alaska, Las Vegas, Sedona, Ostküste, New Orleans. Besonders gefällt mir Naples in Florida, dort setzen märchenhafte Sonnenuntergänge Hochzeitszermonien am Strand in Szene. ... und für die Flitterwochen bleibt man am besten gleich da. In Europa habe ich fast alle Länder bereist… Italien liegt an erster Stelle (es bietet einfach Alles). War auch in Neuseeland, Mexiko (Yucatan kann ich nur empfehlen), Ost und Westküste von Kanada und nicht zu vergessen: Dubai und Mauritius. Meine besondere Liebe gehört den großen Segelschiffen, wie Starflyer, Starclipper und Royal Clipper… just love it… immer wieder und jederzeit…

Freue mich darauf, Sie kennenzulernen, hoffentlich bis ganz bald.

Ihre Ursula Engelhardt – Volion


Unsere Reisespezialisten