Immer am Puls der (Reise)-Zeit!

Reisespezialist Tina Thoma

Tina Hees, seit 2002 im Team von Nonstop Reisen, Reiseverkehrskauffrau

2005 habe ich meine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau erfolgreich beendet. Durch ein wunderbares Team, Informationsreisen weltweit, Schulungen und private Reisen bin ich immer am Puls der (Reise)-Zeit.

Man muss nicht immer über tausende Kilometer hinter sich bringen, um einen schönen Urlaub zu erleben. Ich habe schon einige Wellness Hotels in Deutschland besucht und kann dies für einen kurzen Trip zum Batterie auftanken sehr empfehlen.

Sie suchen ein Erlebnis der außergewöhnlichen Art? Hier ein paar persönliche Tipps: Schwimmen mit Haien, schnorcheln mit Seehunden oder auch Thunfische füttern, Weinprobe auf der Gardenroute.

Es freut mich, dass ich durch meine Reiseberichte Kunden inspirieren kann und Tipps gerne angenommen werden. Dies bestätigt mir das Feedback meiner Kunden.

Zu meinen Lieblingsspots zählen: Thailand, Südafrika, Westaustralien, Kuala Lumpur, Bali, Aruba, Hamburg, Paris, Singapur und noch vieles mehr!

Ihre Tina Hees


Unsere Reisespezialisten