„Mein Reisebüro – mein Traumberuf“

Reisespezialist - Kristina Tießen

Kristina Tießen, Geschäftsführerin und Inhaberin seit 1992

Seit 1992 habe ich sehr viele Länder, Städte und Strände selbst erkundet und lasse diese persönlichen Reiseeindrücke gerne in meine Beratungen einfliessen. Es macht mir Spass, wenn ich merke, dass Insider Tipps sehr willkommen sind. Ein persönliches Gespräch kann viele Stunden der Internet-Recherche ersetzen.

Viele Reiseziele habe ich persönlich bereist. Ob Balearen, Kanaren, Andalusien, Portugal, Madeira oder diverse griechische Inseln, wie Thassos, Paros, Naxos, Santorin, Kos, Samos, Kreta, Rhodos…

… ein Traumurlaub muss keine Fernreise sein!

Für Urlaubsträume in der Ferne kann ich Brasilien, Mauritius, Seychellen, Bali, Malediven, Bahamas, Jamaica oder Dubai und Oman empfehlen. Oder auch eine Rundreise durch Südafrika oder Namibia. Die „Big Five“ an einem Tag im Krüger Park … ein unvergessliches Erlebnis!

Wer türkisblaues Meer, wirkliches Robinson-Feeling und bezaubernde Menschen erleben möchte, der sollte mal eine Reise auf die Fiji-Inseln gemacht haben. Dort ist es wirklich paradiesisch!!!

Ein Schwerpunkt bei uns im Büro sind Reisen in die USA. Florida ist eins meiner Lieblingsziele. Traumstrände, unberührte Natur und ein Shopping-Paradies. Anstatt Christmas-shopping in New York empfehle ich auch Florida. Tagsüber shoppen in den Premium-Outlet-Malls und abends z. B. ein traumhafter Sonnenuntergang an der Westküste in Naples und Umgebung. Perfekt!

Aber auch ohne Flugzeug sind wunderbare Urlaube buchbar … ich kann Ihnen Wellnesshotels, Nordseeinseln und Clubanlagen vorschlagen. Auf dem Wasser bin ich am liebsten mit einem der TUI-Cruises Schiffe unterwegs … die Flotte der „Mein Schiff“.

Auch für Reisen nach Skandinavien habe ich Tipps parat. Wie wär´s mit einer Nordschweden Reise inklusive Übernachtung im Icehotel, Huskytour und Schneemobilsafari…

„Wenn ich abends die Tür abschliesse und weiss, dass ich viele Reiseträume erfüllen konnte, dann war das ein perfekter Reisebürotag für mich“

Reisen buchen …kann man lernen
Emotionen verkaufen … nicht!

Ihre Kristina Tießen


Unsere Reisespezialisten