Ihre Urlaubsreise bei uns online buchen!

Pauschalreisen online buchen

Als Pauschalreise bezeichnet man eine Reise, bei der einzelne Leistungen wie Flug, Hotel, Mietwagen oder Camper etc. in Verbindung von mindestens zwei dieser Leistungen zu einem Gesamtpreis angeboten werden und länger als 24 Stunden dauert oder eine Übernachtung beinhaltet.

Pauschalreisen, ganz besonders pauschale Reiseangebote mit "All Inclusive", werden gerne von Familien und jungen Reisenden genutzt, denn sie haben den Vorteil, dass man die Kosten recht gut im Blick behalten kann.

In unserer Suchmaske kann man seine besonderen Wünsche für den lang ersehnten Traumurlaub gleich eingeben. Es gibt nicht nur die Möglichkeit die Verpflegungsart wie z.B. nur Frühstück, Halbpension oder gar All Inclusive, sondern auch noch Vorlieben wie z.B. Strandnähe, Wellness, Cluburlaub oder Angebote speziell für Urlaub mit Kindern und Anzahl der Sterne auszuwählen. So erhält man Reiseangebote, die bestmöglich auf die eigenen Kriterien abgestimmt sind.